Über uns

Das Unternehmen

Für die einen sind wir ein Start-up, für die anderen sind wir eine Tischlerei. Wir selbst sehen und als eine Mischung aus beidem vor allem sehen wir uns als lokale Manufaktur, bei der sich alles um die Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Möbeln aus Massivholz dreht. Am Ende des Tages ist es aber auch gar nicht so wichtig, welche Bezeichnung richtig oder falsch ist; am Ende des Tages zählen die Menschen, die GRUBENHOLZ® zu dem machen, was es sein soll:

Ein Unternehmen, bei dem der Zusammenhalt und der Spaß an der Arbeit an erster Stelle stehen.

Ein Unternehmen, welches einzigartige Produkte und Einrichtungen entwickelt und für das es sich lohnt, jeden Tag aufs Neue aufzustehen.

Ein Unternehmen, welches klassische Werte mit modernster Technik verbindet und so langfristig, sichere Arbeitsplätze schaffen kann.

Ein Unternehmen, welches lokal produziert, regionale Materialien verarbeitet und überregional die Wünsche der Kunden in einzigartige Produkte verwandelt.

Ein Unternehmen, welches sich der Tatsache bewusst ist, dass man nur im Team, großes erreichen kann.

Ein Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin ein wichtiger Teil des Gesamten und nicht nur eine*r von vielen ist.

Über uns

Das Team

Jörn Beste

Werkstatt

Jörn ist fester Bestandteil unseres Werkstatt-Teams und hauptverantwortlich dafür, dass eure Möbel in höchster Qualität gefertigt werden. Immer daran interessiert neue Menschen und deren Geschichten kennen zu lernen, freut er sich schon, eure Projekte in die Tat umzusetzen 😉

Lars Zimmermann

Werkstatt & Büro

Lars ist der kreative Kopf hinter GRUBENHOLZ® und euer durchgehender Ansprechpartner bei allen Projekten. Vom Aufmaß bis zur Nachbesprechung geht er mit euch alle wichtigen Punkte durch und sorgt dafür, dass all eure Ideen und Wünsche bestmöglich umgesetzt werden.

Maxime Ruhe

Werkstatt

Der Dritte im Bunde ist Maxime, der, um bei uns anzufangen, alles hat stehen und liegen lassen und extra aus dem schönen Bielefeld nach Bochum gezogen ist 💪 Gerade noch am Anfang ist er extrem interessiert, neue Dinge zu lernen und all eure Projekte in der Werkstatt zu begleiten.